Allgemein / Fahrtensegeln / Törnausschreibung abgelaufen

Törnausschreibung: Sardinien

Nach den Äolischen Inseln fahren wir wieder im westlichen Mittelmeer in einem anspruchsvolleren Revier einen Törn, auch für die, die keinen Platz im April bekamen:

Von Nordsardinien aus durch die Straße von Bomifacio mit den Maddalenen, den Isle Lavezze und Bonifacio selbst (was eine Einfahrt)! weiter über die Südwestküste bis hinauf nach Ajaccio, so es der Mistral zulässt.

Großartige Ankerbuchten wie die Silberbucht inklusive. Skipper: Bodo und Mischa; Ein hauch von Südsee und ein Mehr an Hauch vom Wind!

Termin: 04.06.22-11.06.22

Geplante Route: Sardinien und Korsika

Skipper: Bodo und Mischa

Boote: offen

Offen für: alle

Kosten: Bei den Kosten handelt es sich um ein Bespiel. Die genauen Kosten ergeben sich, wenn eine Gesamtteilnehmerzahl klar ist und die Flüge final gebucht sind. Nicht abschrecken lassen, das Beispiel ist eher am oberen Ende angesiedelt.

Kostenbeispiel (pro Teilnehmer): Boot: 500 €, Flug: 440€, Summe: 940€ (zzgl. Bordkasse)

Orga: Wie bereits an alle kommuniziert, wird auch dieser Törn vorerst unter der 2G-Regel ausgeschrieben.

Flugbuchungen gehen als Gruppenbuchung über uns. Einzelkabinen gibt es nicht.

Die Gruppenbuchung der Flüge hat folgenden Vorteil: Wir haben bis 30 Tage eine Komplettstorno-Option für 150 Euro. Das ist in Zeiten und Wirren der Pandemie und ihrer Effekte aufs Reisen ein großer Vorteil und für uns ein Muss.

Wer die Anreise selbst organisieren will, der sollte das bitte anmerken und wir geben dem/derjenigen die Adresse der Marina und die Uhrzeit, wann die/der dort ankommen sollte. Neben Flugbuchung muss auch etwaiger Transfer zur Marina selbst organisiert werden.

Fragen: Bei Fragen zu Inhalten/Ablauf des Törns bitte per Mail beim Skipperrat melden.

Anmelden: Um dich für den Törn anzumelden, bitte hier entlang.