Allgemein / Fahrtensegeln / Törnausschreibung aktuell

Törnausschreibung: Schottland

Ein wunderschöner Törn in den Sommerferien geht für vier Wochen nach Schottland. Wir starten in Gairloch im Norden von Schottland mit zwei Schiffen, von dort aus geht es über die äußeren Hebriden nach Norden um die schöne Inselwelt der Orkneys zu erkunden. Nach zwei Wochen finden wir uns dann auf den Shetlands zum Crewwechsel ein. Der zweite Teil des Törns geht dann wieder nach Süden über die Orkneys auf die Ost-Seite von Schottland. Via Inverness geht es entlang des Caledonian canal auf die West-Seite und wieder einige sm nach Norden zurück nach Gairloch

Termin: 06.08.22-03.09.22

Geplante Route: siehe Törnbeschreibung oben.

Skipper: Nina, Michael und Mischa

Boote: Gib Sea 43, Hanse 400e

Offen für: alle

Kosten: Die Kosten werden bekanntgegeben, sobald die Flugdaten vorliegen.

Orga: Wie bereits an alle kommuniziert, wird auch dieser Törn vorerst unter der 2G-Regel ausgeschrieben.

Flugbuchungen gehen als Gruppenbuchung über uns. Einzelkabinen gibt es nicht.

Die Gruppenbuchung der Flüge hat folgenden Vorteil: Wir haben bis 30 Tage eine Komplettstorno-Option für 150 Euro. Das ist in Zeiten und Wirren der Pandemie und ihrer Effekte aufs Reisen ein großer Vorteil und für uns ein Muss.

Wer die Anreise selbst organisieren will, der sollte das bitte anmerken und wir geben dem/derjenigen die Adresse der Marina und die Uhrzeit, wann die/der dort ankommen sollte. Neben Flugbuchung muss auch etwaiger Transfer zur Marina selbst organisiert werden.

Fragen: Bei Fragen zu Inhalten/Ablauf des Törns bitte per Mail beim Skipperrat melden.

Anmelden: Leider ist dieser Törn bereits komplett ausgebucht

Leave a Reply