Allgemein / Fahrtensegeln / Törnausschreibung abgelaufen

Törnausschreibung: Golf von Salerno

In den Herbstferien geht es vom Golf von Salerno aus in den letzten Törn für das Jahr 2022. Südlich von Amalfi startend haben wir alle Optionen je nach Wind; sei es nach Norden, nach Süden runter, oder und nach Capri, Ischia etc… Spricht für sich selbst.  (2 Schiffe; bei extremer Nachfrage auch 3 Schiffe möglich)…

Termin: 29.10.22-05.11.22

Geplante Route: Wir erkunden zusammen den Golf von Salerno

Skipper: Nella und Steffi

Boote: OCEANIS 46.1  „ELEKTRA“  Bj 20 & OCEANIS 46  „SHADIR““  Bj 11

Offen für: alle

Kosten: Bei den Kosten handelt es sich um ein Bespiel. Die genauen Kosten ergeben sich, wenn eine Gesamtteilnehmerzahl klar ist und die Flüge final gebucht sind. Nicht abschrecken lassen, das Beispiel ist eher am oberen Ende angesiedelt.

Kostenbeispiel (pro Teilnehmer): Boot: 500 €, Flug: 440€, Summe: 940€ (zzgl. Bordkasse)

Orga: Wie bereits an alle kommuniziert, wird auch dieser Törn vorerst unter der 2G-Regel ausgeschrieben.

Flugbuchungen gehen als Gruppenbuchung über uns. Einzelkabinen gibt es nicht.

Die Gruppenbuchung der Flüge hat folgenden Vorteil: Wir haben bis 30 Tage eine Komplettstorno-Option für 150 Euro. Das ist in Zeiten und Wirren der Pandemie und ihrer Effekte aufs Reisen ein großer Vorteil und für uns ein Muss.

Wer die Anreise selbst organisieren will, der sollte das bitte anmerken und wir geben dem/derjenigen die Adresse der Marina und die Uhrzeit, wann die/der dort ankommen sollte. Neben Flugbuchung muss auch etwaiger Transfer zur Marina selbst organisiert werden.

Fragen: Bei Fragen zu Inhalten/Ablauf des Törns bitte per Mail beim Skipperrat melden.

Anmelden: Um dich für den Törn anzumelden, bitte hier entlang.