Allgemein / Am Steg / Jolle / Veranstaltungen

Aufbautag

Es geht wieder los! Am 6. April treffen wir uns ab 10 Uhr an der Hütte um die Jollen wieder aus dem Winterlager/Hütte zu holen und aufzubauen. Das Hütten-Team wird für das leibliche Wohl sorgen und kann dabei die eine oder andere hilfreiche Hand gebrauchen – nicht zuletzt um auch die Hütte nach dem die Boote raus sind wieder auf Vordermann zu bringen.

Nach getaner Arbeit gibt es dann die Möglichkeit, den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen oder ggf. schon mit den ersten Booten auf den See hinaus zu fahren.

Damit wir ein wenig Überblick haben, wer kommt, bitte anmelden (s. Kalendereintrag). Danke!

Wir freuen uns auf viele helfende Hände! ?

 

 

4 Comments

  1. Guten Abend,
    Ich bin neu im Verein (und neu in München) und habe mich zum Aufbautag angemeldet. GoogleMaps konnte ich entnehmen, dass eine Anfahrt per S-Bahn möglich ist. Falls ich doch mit dem Auto komme – gibt es auf dem Gelände oder in der Nähe eine Parkmöglichkeit? Oder ist von der PKW-Anfahrt eher abzuraten?
    Vielen Dank im Voraus, Achim

  2. Hallo Achim, parken kann man am Landratsamt bzw. Schwimmbad. Da dürfte um die Jahres- und Uhrzeit noch frei sein, ist allerdings kostenpflichtig.
    Viele Grüße, Verena

    • Entschuldigt bitte,
      Ich muss mich kurzfristig abmelden. Mein linkes Iliosakralgelenk blockiert heute morgen und ich bin so keine Hilfe und kann auch nicht fahren.
      Euch gutes Gelingen,
      Achim

  3. Entschuldigt bitte,
    Ich muss mich kurzfristig abmelden. Mein linkes Iliosakralgelenk blockiert heute morgen und ich bin so keine Hilfe und kann auch nicht fahren.
    Euch gutes Gelingen,
    Achim

Leave a Reply