• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Juli 2022

Liebe Mitglieder,

nach zwei Jahren Pause möchten wir nun endlich wieder mit euch feiern! Am Samstag, 30. Juli soll unser Sommerfest stattfinden – und wir laden euch hierzu herzlich ein!

Wie schon „vor Corona“, möchten wir das in einem entspannten Rahmen veranstalten: Den Tag über kann gerne nach Belieben gesegelt werden – im Anschluss soll gegen 18 Uhr an der Hütte der Grill angeschmissen und das Bier angestochen werden.

Das Grillgut (sowie Brot) würden wir – wie gewohnt – gesammelt organisieren und wird von der Vereinskasse übernommen (ebenso wie die Getränke). Bitte lasst uns deshalb wissen, ob ihr kommt und was ihr essen möchtet: Zur Auswahl stehen Steaks, Bratwürste und Grillkäse. Bitte gebt Rückmeldung bis spätestens 27.7. per Mail.

Dazu wäre es toll, wenn Salate, Vorspeisen und vielleicht auch der eine oder andere Nachtisch beigesteuert würde. Bitte auch das per Mail mitteilen. Euch schon jetzt vielen Dank dafür! 🙂

Wir hoffen, viele von euch zu sehen & freuen uns auf ein schönes entspanntes Fest mit euch!

Datum:
30. Juli 2022