• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Jollensegeln (GJS)

11. September 2022

Heute steht wieder unser „Gemeinsames Jollensegeln (GJS)“ auf dem Programm. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Hütte, wenn das Wetter mitmacht! Nachmittags am Tag vorher entscheiden wir, ob das GJS stattfinden kann. Wir sind Optimist:innen und hoffen das Beste!

ACHTUNG: Die Anmeldung läuft aktuell über die Email-Adresse gjs@sgm-ev.de. Bitte meldet euch bis Freitag 15:00 Uhr an; wir werden die Anmeldung dann bestätigen oder absagen, je nachdem, wie sich das Wetter entwickelt.

Wir benötigen Informationen wie Euren Namen, eine Information über Eure Segelkenntnisse und darüber, ob Ihr ein Boot führen könnt / wollt. Ihr könnt auch Bootswünsche angeben, wobei die Aufteilung letztendlich gemeinsam vor Ort erfolgt.

Bei zu vielen Anmeldungen haben Bootsführer:innen Vorrang. Bitte lest am Abend vor unserem GJS auf jeden Fall Eure Mails oder schaut in die Signal-Gruppe „Jollensegeln“ und am besten auch nochmal am Vormittag vor dem Losfahren.

Falls sich Eure Pläne ändern, meldet Euch bitte per Email über gjs@sgm-ev.de wieder ab, damit andere zum Zug kommen und niemand ohne Mitsegler:in dasteht. Bei freien Plätzen könnt Ihr auch spontan dazu kommen. Freie Plätze würden wir dann Freitagabend kommunizieren.

Dies ist eine Veranstaltung für SGM-Mitglieder. Die Boote sind daher geblockt und können ohne Abstimmung nicht anderweitig verwendet werden.

Bei Rückfragen meldet Euch bitte über unsere zentrale Emailadresse: gjs@sgm-ev.de

Datum:
11. September 2022