Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Jollensegeln

5. Juni 2021

Liebe Mitsegler:innen,

am Samstag steht wieder unser „Gemeinsames Jollensegeln (GJS)“ auf dem Programm – allerdings unter Corona-Bedingungen – das heißt momentan: es sind Gruppen von bis zu 10 Personen erlaubt, also z.B. 5 Zweimannboote.

Falls es am Abend vorher nach sehr ungemütlichem Wetter aussieht, werden wir das GJS noch absagen. Wir treffen uns an der Hütte zu der in der Ankündigungsmail genannten Uhrzeit.

Bitte lest am Abend vor unserem GJS auf jeden Fall Eure Mails oder schaut in die Signal-Gruppe „Jollensegeln“ und am besten auch nochmal am Vormittag vor dem Losfahren.

Aktuelle Hinweise zu Corona und den Verhaltensbestimmungen wurden über unseren Verteiler per E-Mail verteilt, sind auf der Webseite unter “Aktuelles” zu finden und liegen auch in der Hütte aus. Bitte beachten!

Bitte meldet Euch über eine E-Mail an gjs@sgm-ev.de an – mit folgenden Infos:
Name, Segelkenntnisse, könnt/wollt ihr ein Boot führen

Bei zu vielen Meldungen haben Bootsführer:innen Vorrang.

Falls sich Eure Pläne ändern, meldet Euch bitte per Mail/Messenger wieder ab, damit andere zum Zug kommen und niemand ohne Mitsegler:in dasteht. Bei freien Plätzen könnt Ihr auch spontan dazu kommen.

Viele Grüße

Euer GJS-Team

Details

Datum:
5. Juni 2021
Kategorie:

Veranstaltungsort

Vereinshütte
Wassersportsiedlung 27B
Starnberg, Bayern 82319 Deutschland