Nahende Termine

27.05.2018 10:00:00 - 27.05.2018 17:00:00
Jollensegeltag

Jollensegeltag

05.06.2018 19:00:00 -
Seglerhock im Gasthaus Laim

 

WeissbierDer Seglerhock ist März 2018 umgezogen ins Gasthaus Laim, das ist hier. Direkt an der Tram 19/Bus 150-Haltestelle „Agnes-Bernauer-Straße“, 7 Minuten von der U5 „Friedenheimer Straße“ und knapp eine viertel Stunde bis zur S-Bahn „Hirschgarten“ (oder „Laim“).

Wenn es was gibt, was besprochen werden sollte stellt das Thema bitte kurz im Forum vor. Weil das im geschlossenen, nur für Mitglieder sichtbaren Bereich steht muss man sich dazu aber erst anmelden.

09.06.2018 - 09.06.2018
Starnberger See Rundum

Ein Mal rund um den ganzen See ab/bis Roseninsel!
Nach Yardstick für Ein- und Mehrrumpfboote. Für Einrumpfboote als Teil der Seemeisterschaft

Gemeinsames Segeln

SchnuppersegelnJollensegeln

Um ein gemeinsames Segeln für alle, vom noch nicht ganz sattelfesten Anfänger bis hin zum erfahrenen Segler, zu ermöglichen treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Jollensegeln. Auch die Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz. Die Einteilung auf die einzelnen Boote erfolgt dabei spontan vor Ort.
Die geplanten Termine stehen in unserem Terminkalender.

Schnuppersegeln

Das ist auch eine gute Gelegenheit einfach mal zum Schnuppersegeln bei uns einzusteigen - aber bitte nach Absprache. Sonst riskierst Du dass die Boote alle ausgelaufen sind ...

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - dann finden wir einen gemeinsamen Termin, ob beim gemeinsamen Jollensegeln oder einem anderen Termin.