Nahende Termine

24.06.2018 10:00:00 - 24.06.2018 17:00:00
Jollensegeltag

Jollensegeltag

03.07.2018 19:00:00 -
Seglerhock im Gasthaus Laim

 

WeissbierDer Seglerhock ist März 2018 umgezogen ins Gasthaus Laim, das ist hier. Direkt an der Tram 19/Bus 150-Haltestelle „Agnes-Bernauer-Straße“, 7 Minuten von der U5 „Friedenheimer Straße“ und knapp eine viertel Stunde bis zur S-Bahn „Hirschgarten“ (oder „Laim“).

Wenn es was gibt, was besprochen werden sollte stellt das Thema bitte kurz {reg}hier{/reg} im Forum vor. {pub}Weil das im geschlossenen, nur für Mitglieder sichtbaren Bereich steht muss man sich dazu aber erst anmelden.{/pub}

Anmeldung zu einem Törn

 

Informationen zum Törn:

Du hast die Möglichkeit, diesen Törn als Nichtmitglied mit uns zu fahren. Das ist zwar etwas teurer als für Mitglieder, aber es wird wohl das Mittel der Wahl sein, wenn Du einfach nur diesen einen Törn fahren willst.

Du kannst das aber auch mit einem Beitritt zur SGM verbinden. Das wird dann sinnvoll sein, wenn Du öfter Törns mit der SGM fahren oder Kurse bei uns belegen willst. Es gibt zwar auch Kurse, die auch für Nichtmitglieder offen sind, aber das ist die Ausnahme.

 

Fährst Du als Nichtmitglied oder trittst Du der SGM bei?


Unverbindliche Anmeldung?

Willst Du Dich sofort fest zu dem Törn anmelden (und die Anzahlung überweisen) oder erst mal einfach nur Interesse bekunden?
Damit der arme Schatzmeister nicht ins Schleudern kommt die Anzahlung aber bitte nicht "jahresübergreifend" leisten, also jetzt schon für Törns die erst im Folgejahr sind.
Aber Vorsicht: Das "unverbindlich" bezieht sich nur auf die Törnanmeldung, nicht auf einen eventuell gleichzeitig erklärten Beitritt zur SGM! Der Hintergrund liegt darin, dass wir bei einem Beitritt von Dir Verbandsbeiträge und Versicherungsgebühren für Dich zahlen müssen, die wir nicht zurück kriegen würden.



Administratives

Bitte beachten: Wenn Du Javascript in Deinem Browser abgeschaltet hast funktioniert die Törnanmeldung nicht.
Falls also unter diesem Text eine Warnung erscheint "Please turn on javascript..." erscheint musst Du bitte Javascript erlauben, das Meldeformular neu ausfüllen und abschicken - oder Dich auf Papier anmelden.