Am 7. April trafen wir uns zum Ansegeln, jedoch bei null Wind und Temperaturen um die 2°C machten wir nur eine Runde mit dem Motorboot, um ein paar netten Interessenten das Revier zu zeigen, Segeln ging leider nicht. Nicht wegen der Kälte, allein weil der Wind fwir trotzen der Kälteehlte. Von hier aus auch Danke an alle die zahlreichen Helfer, die uns die Boote und die Hütte startklar gemacht haben.

Nächsten Samstag geht es aber weiter mit dem Segeln und die Wetterprognose sieht gut aus, der Frühling und der Wind kommt, dann geht es raus auf den See.

 

 


Wer ist Online?

  • w_autor
  • winfried

SGM Kalender

Nahende Termine

25. Jan. 2019

25 Jan

Fragezeichen raeumlichfür alle Skipper, Crewmitglieder und die, die bald selbst skippern wollen.

05. Feb. 2019

5 Feb

Sehr schmackhaft, so ein Weißbier!Wir treffen uns ab 19:00 im Augustiner Schützengarten in der Zielstattstraße.

01. Mär. 2019

1 Mär

Hauptversammlung mit Neuwahlen - kommet zuhauf!Bitte vormerken: Für den 1. März ist unsere Jahreshauptversammlung geplant - mit Neuwahlen!
Bitte zeigt eure Verbundenheit zur SGM durch rege Teilnahme!

Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

05. Mär. 2019

5 Mär
Wir treffen uns ab 19:00 beim Klinglwirt.