Allgemein / Fahrtensegeln / Törnausschreibung aktuell

Törnausschreibung: Sardinien

In den Herbstferien geht es von Nordsardinien aus durch die Straße von Bonifacio mit den Maddalenen, den Isle Lavezze und Bonifacio selbst (was eine Einfahrt!) weiter über die Südwestküste bis hinauf nach Ajaccio, so es der Mistral zulässt.

Großartige Ankerbuchten wie die Silberbucht inklusive. Ein Hauch von Südsee und ein Mehr an Hauch vom Wind!

Termin: 28.10.23-04.11.23

Geplante Route: Start & Ende ist auf Sardinien in der Marina Cala dei Sardi. Wenn es der Wind zulässt, geht es bis nach Korsika

Skipper: Steffi

Boot: OCEANIS 43 “Libra” Bj 2011 mit 8 Kojen

Offen für: alle

Kosten: Bei den Kosten handelt es sich um ein Bespiel. Die genauen Kosten ergeben sich, wenn eine Gesamtteilnehmerzahl klar ist. Nicht abschrecken lassen, das Beispiel ist eher am oberen Ende angesiedelt.

Kostenbeispiel (pro Teilnehmer): Boot: 400 € (zzgl. Bordkasse) + Individuelle Anreise (muss selbst organisiert werden)

Orga: Die Anreise ist in Absprache mit den Skipperinnen selbst zu organisieren. Einzelkabinen gibt es nicht.

Fragen: Bei Fragen zu Inhalten/Ablauf des Törns bitte per Mail beim Skipperrat melden.

Anmelden: Der Törn ist bereits ausgebucht.