Akademie / Allgemein / Fahrtensegeln / Törnausschreibung

Törnausschreibung: Schottland/Irische See

Diesmal geht es ab in die Irische See!

Route: ab Badachlo (nördlich Isle of Skye) mit einem Stopp auf den äußeren Hebriden nach Süden via North Channel in die Irische See zur Isle of Man. Von dort via Irland zurück nach Südwestschottland (Adrossan). Die genaue Route, ob Wales noch angefahren wird, hängt auch am Wetter, bzw. Windrichtungen.

Abwechslungsreich wie immer die Western Isles (äußere und innere Hebriden), spannend und
anspruchsvoll der North Channel zwischen Schottland und Irland und die Irische See mit starken
Gezeiten (trockenfallenden Gebieten) und Strömungen. Wind, lange Strecken, Gezeiten, Strömungen mit bis zu 4 kn garantiert.

Termin: 10. August bis 24. August
Kosten: 900 Euro die Koje, 300 Euro der Flug, ca 250 Euro Bordkasse. Es ist alles bereits gebucht, ihr braucht nur einzusteigen.
Skipper: Andi Ritter und Michael Grossmann
Boote: zwei baugleiche GibSeas 434

Für die Akademiemitglieder ist Ausbildung während des Törns möglich!

Voraussetzung: Es sollte schon einmal ein Törn gefahren worden sein, damit man das Bordleben zumindest ein- und abschätzen kann.

Buchen: Um dich fest anzumelden, das Anmelde-PDF ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und als Scan/Foto per Mail an Michael schicken.

Fragen an Michael per Email oder hier als Kommentar

1 Comment

  1. Der Törn ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geöffnet!

Leave a Reply